Students for Future

Students

Students for Future ist eine Hochschulgruppe für Studierende der Uni Rostock und der Hochschule für Musik und Theater, die sich mit der Fridays for Future-Bewegung solidarisiert.

Weltweit gehen Schülerinnen und Schüler für einen besseren und ernst gemeinten Klimaschutz auf die Straße. Wir als Students for Future Rostock wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass diese mutige Generation nicht alleine für diese historische Aufgabe streiten muss. Wir fühlen uns verpflichtet, uns überparteilich für die Ziele von Fridays for Future tatkräftig einzusetzen. Dazu mobilisieren wir in Rostock gemeinsam gegen die Klimakrise.

Du möchtest mitmachen? Komm zu den Demos oder schreib uns an folgende Mail-Adresse:

E-Mail: sff[ät]uni-rostock.de

Du willst einfach nur auf dem Laufenden bleiben?
Dann folge unseren Social Media Kanälen oder trete der SFF-Infostream Gruppe auf Telegram bei.

German